Bild nicht mehr verfügbar.

Foto: Archiv
Wer keines der 31 Spiele der EURO 2008 verpassen will, sich aber die Spieltage und -zeiten nicht merken kann, findet Abhilfe auf MarkThisDate.com . Auf der Internetplattform gibt es nämlich einen bereits fertig durchgeplanten EURO-Kalender zum Herunterladen und Integrieren in den eigenen elektronischen Terminplaner. Dort scheinen dann die EM-Spiele im Juni rot auf. Unterstützt werden mehr als zehn Applikationen, unter anderem Outlook, WindowsVista, iCal, Google Calendar oder Netvibes.

Eigene Zeitplaner

Jede/r InternetuserIn kann auf MarkThisDate.com, dessen BetreiberInnen in Amsterdam sitzen, eigene Zeitplaner hochladen. Momentan sind rund 3.500 Kalender zu verschiedenen Themen wie etwa Geburtstage berühmter Persönlichkeiten online. Der EURO-Terminplaner wurde schon fast 700 Mal heruntergeladen.(APA)