CL08_programmeOfTheWeek.pdf

Größe: unbekannt

Das Cannes-Programm als Download

Von 15. bis 21. Juni 2008 schaut die Werbebranche wieder an die Cote d'Azur nach Cannes. 28.284 Kampagnen nehmen dieses Jahr am Werbefestivals teil. Hier ein kurzer Überblick, etat.at wird Sie laufend informieren.

Montag, 16. Juni
Vormittag: Bekanntgabe der Shortlists in den Kategorien Direct, Promo, Media, Press, Outdoor, Radio. Abend: Direct & Promo Lions Awards Ceremony

Dienstag, 17. Juni:
Vormittag: der Shortlists in den Kategorien Cyber und Design, Offizielle Bekanntgabe der Gewinner bei Direct und Promo. Abend: Media, Outdoor & Radio Lions Awards Ceremony, Young Creatives-Party

Mittwoch, 18. Juni: Vormittag: Offizielle Bekanntgabe der Gewinner bei Radio, Outdoor, Media, Outdoor Lions, Media Young Lions Competition Abend: Press, Design & Cyber Lions Awards Ceremony

Donnerstag, 19. Juni:
Vormittag: Offizielle Bekanntgabe der Gewinner bei Cyber, Press, Design, Print/Cyber-Young Lions

Freitag, 20. Juni:
Vormittag: Bekanntgabe der Shortlist bei Film Lions/Titanium und Integrated Lions

Samstag, 21. Juni: Abends: Film, Titanium und Integrated Lions Awards Ceremony und Bekanntgabe der Gewinner, Film Young Lions-Ergebnisse, Abschlussgala. (red)