Lowe GGK kreierte neue Kampagne für den Flughafen Wien, der in der Slowakei beworben wird - Mit TV-Spots
Redaktion
Im Jahre 2007 erstmals geschaltet, mit 4 TV, HF und Printsujets kreiert von Lowe GGK,
präsentiert die Kampagne den Slowaken "die Nähe und das Angebot des Flughafen Wien". Der Flughafen Wien konnte letztes Jahr 713.000 slowakische Passagiere verbuchen.Die Kampagne findet jetzt mit zwei neuen Sujets und Spots eine Fortsetzung. (red)
Jeder User hat das Recht auf freie Meinungsäußerung.
Die Kommentare im Forum geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder.
Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen,
den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen
(siehe ausführliche Forenregeln),
zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen.
Weiters behält sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche
geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.