Trimedia zeichnet künftig für die Produkt-PR von Kraft Foods Österreich verantwortlich und unterstützt das Unternehmen auch bei CSR-Projekten. Mit den Kraft Foods Lifestyle-Agenden wurde die international agierende courage pr von Elisabeth Kozák-Muth beauftragt. "Produkt-PR und Markenkommunikation unterliegen ganz eigenen Gesetzen. Wir sind stolz, unser Know-how nun auch für die Lieblingsmarken der ÖsterreicherInnen im Bereich Schokolade und Kaffee unter Beweis stellen zu können", so Sigrid Krupica, Managing Director Trimedia Austria, "besonders freut es uns, dass wir bei diesem Kunden auch die Corporate Social Responsibility-Aktivitäten betreuen dürfen, die den Marken zusätzliches Vertrauen bei den KonsumentInnen verschaffen." Elisabeth Kozák-Muth, Geschäftsführerin von courage pr, die bereits seit Anfang des Jahres mit ihrem Expertenteam die Lifestyle Agenden des Unternehmens Kraft Foods Österreich betreut. Trimedia wird künftig mit der EURO RSCG ABC Hamburg – einer der Kraft Foods Leadagencies für Deutschland, Österreich und die Schweiz (DACH) – zusammenarbeiten. (red)