AHA PUTTNERBATES gewinnt M&M-Award für besten Media-Event Die von Aha PuttnerBates für Kleider Bauer designte Flitzer-Kampagne wurde jetzt in London mit dem M & M-Award ausgezeichnet, berichtet die Agentur. Sie wurde zum besten Beitrag in er Kategorie "Best Event/On Off Media Stunt" dieses europäischen Werbepreises erkoren. "Wer nackt kommt wird angezogen" lautete die bekannte Parole Ende Februar. Aha PuttnerBates setzte sich damit gegenüber Kalibern wie Ogilvy für IBM, Wieden & Kennedy für Nike oder WRCs Promotion für Orange durch, freut man sich per Aussendung. Und ließ auf diesem Wege etat.at auch gleich die passende Shortlist des Preises zukommen. Dort finden sich: Connect Austria: MediaCom Vienna (commended) Ford Racing: MindShare Worldwide/WCJ IBM: MindShareWorldwide/Ogilvy&Mather (commended) Kleider Bauer: AHA PUTTNERBATES (winner) Nike: CIA Medianetwork/GA Germany/Wieden & Kennedy Orange In-Bound Roaming: Media Planning/WCRS