sieht man Lara Croft auch als 16-jähriges Mädchen.

Foto: Eidos

mußte sie viele Abenteuer bestehen.

Foto: Eidos

der Tomb Raider Serie, steuert man Lara Croft wie gewohnt, durch die Landschaft und trifft auf allerhand Gefahren.

Foto: Eidos

die Action-Fans wieder auf ihre Kosten.

Foto: Eidos

wird die Flucht von einem Boot sein. Hier sind die Bewacher noch guter Dinge, aber...

Foto: Eidos

eine Lara Croft.

Foto: Eidos

wissen noch nichts von ihrem baldigen Ende.

Foto: Eidos

an ihrer Person konnte sich Lara Croft nie beklagen, in "The Chronicles" wird es aber manchmal auch ihr zu viel.

Foto: Eidos

vor ihren Peinigern muss Lara oft in die Trickkiste greifen.

Foto: Eidos

was Lara Croft sieht, und das sind viele Gegner. Aber aus einem sicheren Versteck kann die Situation erst mal beobachtet werden.

Foto: Eidos

den bestraft das Leben - oder so.

Foto: Eidos

dürfte "Matrix" geheissen haben.

Foto: Eidos

und enge Gänge kommt man dem Ziel näher.

Foto: Eidos

und guter Sound lassen die Räume und das Umfeld realistischer wirken.

Foto: Eidos

und die Computeranlage sind erreicht, nun gilt es nur die Mission schnell zu einen Ende zu bringen.

Foto: Eidos

aber dennoch nett anzusehen.

Foto: Eidos

Lara Croft steht ihre Frau.

Foto: Eidos

vermittelt ein romantisches Flair.

Foto: Eidos

ist in diesem Spiel keine Zeit.

Foto: Eidos

der letzte Gegner aus dem Weg geräumt ist, kann man sich auf Tomb Raider 6 freuen.

Foto: Eidos