Wien - Die Nachfrage nach den zur Zeichnung aufgelegten Aktien der Telekom Austria (TA) bleibt gut. "Wir sind weiterhin sehr zufrieden, der positive Trend hält an", sagte ein Sprecher der Creditanstalt (CA) zur APA. Trotz des negativen Umfeldes sei der Zuspruch von Seiten der Privatkunden "gut, deutlich besser als erwartet", ist aus der Raiffeisen Zentralbank (RZB) zu vernehmen. "Die stärksten Tage waren der Freitag, Montag und Dienstag", heißt es in der Erste Bank. Am Mittwoch und Donnerstag seien dann etwa 30 bis 40 Prozent weniger Orders eingelangt. Die Nachfrage sei aber noch immer als gut zu bezeichnen, meinte ein Sprecher der Erste Bank. Die Aktie des größten heimischen Telekommunikationskonzerns stieß bereits in den ersten beiden Tagen der Zeichnungsfrist, am Donnerstag und Freitag der Vorwoche, bei den privaten heimischen Anlegern auf überaus großes Interesse. (APA)