Verona Feldbusch (32), Fernsehstar und Sexsymbol, hat ihre ersten Sex-Tipps von "Dr. Sommer" bekommen. "Dr. Sommer hat mich in meiner Teenagerzeit aufgeklärt", sagte sie bei einem Besuch der "Bravo"-Redaktion in München, wie das Jugendmagazin in seiner neuesten Ausgabe berichtet. "Endlich lerne ich mal den 'Doktor' kennen, der mir die wichtigen Dinge des Lebens erklärt hat", meinte Feldbusch erfreut, als sie das "Dr. Sommer Team" traf. In "Bravo" beantworten bekanntlich Experten oder sich als solche Fühlende unter dem Namen "Dr. Sommer" seit Jahrzehnten die Fragen jugendlicher Leser zum Thema Sexualität. Bereits im Alter von zwölf Jahren habe sie angefangen das Jugendmagazin zu lesen, sagte die TV-Moderatorin weiter. Auch heute blättere sie noch in dem Magazin, "um showmäßig auf dem Laufenden zu bleiben". (APA)