MARCA (Madrid): "Mestalla bleibt ein Talisman: Carew macht Valencia gefährlicher gegen ein schwaches Sturm Graz" - Die Österreicher boten kaum Gegenwehr in einem Spiel, welches sich überwiegend in der Hälfte von Sturm Graz abspielte. Valencia zeigte eine Leistung, die kaum etwas mit dem zu tun hatte, war wir im vergangenen Monat von dieser Mannschaft gesehen haben." AS (Madrid): "Sie hätten sich ein Torschützenfest verdient: Mendieta rettet ein verbessertes Valencia. Am Ende gab es einen Offensivsturm gegen die schwächste Mannschaft, welche sich dieses Jahr im Mestalla präsentiert hatte." SUPER DEPORTE (Valencia): "Der Zauber von Mestalla findet seine Fortsetzung. Valencia, welche ein Torschützenfest hätte feiern können, gelang ein Riesenschritt durch den Sieg gegen ein harmloses Sturm Graz. Die Hauptrolle in einem verbesserten Valencia spielte Carew. Sturm Graz war eine der schwächsten Mannschaften, die man in letzter Zeit im Mestalla gesehen hat. Mestalla hat gegen Sturm Graz den besten Mendieta gesehen, denjenigen der in der Mitte spielt. Er war Vastic klar überlegen." SPORT (Barcelona): Die Mannschaft von Hector Cuper begann erfolgreich die zweite Runde, obwohl sie eine gute Möglichkeit ausließ, ein Torschützenfest zu feiern. Auf zwei Tore , die psychologisch im richtigen Moment fielen, fand Sturm Graz keine Antwort. Die Österreicher zeigten sich zwar kampfstark und einsatzfreudig, besitzen aber kaum spielerische Argumente." LEVANTE (Valencia): Valencia hat seine Identität wiedergefunden, und zwar mit Vor- und Nachnamen. Gegen ein schwaches Sturm Graz fand die Mannschaft wieder den Weg des Sieges. Die Österreicher kamen mit dem Ruf eine Überraschungsmannschaft zu sein, sie waren jedoch nicht mehr als reine Komparsen." DIARIO DE VALENCIA: "Wieder mit erhobenen Hauptes: Nur um Carew zu sehen war sein Eintrittsgeld wert. Sturm Graz ist eine graue Maus, die kaum attraktiven Fußball zu bieten hat. Eine Mannschaft, die Valencia klar unterlegen ist." (APA)