Zwei neue Mitarbeiter verstärken das Führungsteam bei LION.cc . Die Betriebsinformatikerin Brigitte Schaden ist seit 1. Dezember 2000 als Performance Managerin für Projektportfoliomanagement, Personal- und Organisationsentwicklung zuständig. Der frühere Oracle Client-Manager Joerg Fauland leitet seit Jahreswechsel als Head of Technologies die Bereiche IT und Graphik. Schaden, 44, ist bereits seit Dezember 1999 im Libro Konzern und war dort ebenfalls für Projektmanagement zuständig. Nach dem Studium (Versicherungsmathematik und Betriebsinformatik) startete sie ihre Karriere bei der Erste Bank, war danach bei bei Zeiss Österreich für EDV-Entwicklung zuständig. Nach einer Station bei der EA Generali war sie zuletzt geschäftsführendes Vorstandsmitglied bei Projekt Management Austria und Trainerin der Roland Gareis Consulting. Der gebürtige Grazer Joerg Fauland, 34, war nach dem HTL-Abschluss im IT-Bereich der Hochschule Graz beschäftigt. 1996 wechselte er zum Softwarehaus Oracle und war dort als Client-Manager auch für LION.cc tätig.(APA)