Werbung
Lowe Lintas ist UK-Agentur des Jahres
Lowe Lintas & Partners wurde vom britischen Branchenmagazin Campaign zur Agency of the Year gewählt
Die Erfolge im New-Business und auch auf kreativer Ebene führt Campaign für die Kür von Lowe Lintas & Partners UK zur britischen
Agentur des Jahres 2000 ins Treffen. Neben der kreativen Arbeit für
Weetabix, die wesentlich dazu beitrug, dass die Marke Kellogg´s
Cornflakes in England von der Spitze verdrängte, führen die gestrengen
Campaign-Juroren vor allem den Press & Poster-Grand Prix in Cannes
für die Stalla Artois-Kampagne für ihre Wahl an. Außerdem habe die
Agentur unter anderem so bedeutende Etats wir Orange, Merrill
Lynch/HBSC und Priceline gewonnen. Auch die Gewinn des IPA
Effectivess Awards für die Tesco-Kampagne wird von Campaign unter
den herausragenden Erfolgen der Agentur angeführt, berichtet der horizont.at
.