Bild nicht mehr verfügbar.

Foto: APA/AFP
Los Angeles - Der Hollywood-Schauspieler Al Pacino und seine Freundin Beverly D'Angelo sind Eltern von Zwillingen geworden. Das Mädchen und der Bub seien Donnerstagnacht in Los Angeles zur Welt gekommen und seien wohlauf, teilte eine Sprecherin des Paares am Freitag mit. Beide Kinder wögen rund fünf Pfund. Für den 60-jährigen Oscar-Preisträger Pacino und die 46-jährige Schauspielerin D'Angelo sind es die ersten gemeinsamen Kinder. Pacino hat bereits eine Tochter aus einer früheren Beziehung. Der Darsteller wurde durch seine Rolle als Mafiaboss in der Kinofilm-Reihe "Der Pate" von Francis Ford Coppola weltberühmt. Den Oscar erhielt er jedoch 1993 für seine Rolle in "Der Duft der Frauen", wo einen blinden Ex-Offizier spielt, der sich in New York noch einmal im Leben amüsieren möchte.(APA)