Es gab Anfragen, wohin denn die Postings zur Diashow "Rosa Lila Fauna" verschwunden seien ... nun, das ist ein kleines Mysterium.Eines können wir reinen Gewissens immer noch sagen: nämlich dass weit weniger Kommentare gepostet wurden als erwartet - oder genau genommen eigentlich als befürchtet . Denn eine gewisse Polarisation der Meinungen war angesichts des Themas und nicht zuletzt auch angesichts der absolut überwältigenden Zugriffszahlen (dankeschön übrigens!) durchaus zu erwarten. Nun, sie ist nicht eingetreten, und darüber sind wir alles andere als unglücklich. Alle Postings waren sehr positiv. Das Faszinosum: es waren doch mehr Kommentare, als wir selbst im Antwort-Posting genannt haben. Grund: wenn Sie von der Wissenschafts-Seite aus in die Ansichtssache hineingehen, gelangen sie zu einer anderen Postig-Reihe, als wenn sie über den "Rosa Lila Fauna"-Link in der rechten Spalte unserer Startseite einsteigen. Ursache des Phänomens ... da tappen wir im Dunkeln, denn beide Links haben dasselbe Ziel. - Naja, was soll's. Gibt eben mehr Dinge zwischen Himmel und Erde ... undsoweiter. (red)