Ligano - Max.Bundesligist SW Bregenz verlor gegen den Tabellenführer der Ersten Division nicht nur das Testspiel, sondern auch Hans Kogler. Der Mittelfeldspieler prallte in der 75. Minute in einem Luftkampf mit Friesenbichler zusammen und wurde mit Verdacht auf Kieferbruch in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Verdacht bestätigte sich später bei einer genauen Untersuchung im Spital von Lignano nicht, er hatte nur eine Prellung erlitten. Kogler wird am Samstag aber dennoch nach Österreich zurückkehren und in Klagenfurt eine Klinik aufsuchen, weil drei, vier Zähne in Mitleidenschaft gezogen wurden. Die Vorarlberger bleiben noch bis kommenden Donnerstag in Italien im Trainingslager und werden bis dahin ein oder zwei weitere Testspiele bestreiten. In Lignano:
  • FC Kärnten - SW Bregenz 2:1 (1:0)

    Tore: Kozniku (40.), Kollmann (60.) bzw. Ambrosius (70.)