Bild nicht mehr verfügbar.

Foto: Reuters/Bourg
Los Angeles - Das Haus der US-Schauspielerin Drew Barrymore in Los Angeles ist, Angaben der örtlichen Feuerwehr zufolge, Sonntag Früh bei einem Brand schwer beschädigt worden. Bei dem Feuer wurde niemand verletzt, teilte die Feuerwehr weiter mit. Barrymore ("Drei Engel für Charlie") und ihr Freund Tom Green seien zur Zeit des Brandes im Hause gewesen, hätten sich aber rechtzeitig in Sicherheit bringen können. Der Schaden an dem zweistöckigen, 350 Quadratmeter großen Haus im Prominenten-Vorort Beverly Hills werde auf rund 700.000 Dollar (770.077 Euro/10,60 Mill. S) geschätzt, sagte ein Feuerwehrsprecher. Etwa 60 Feuerwehrmänner hätten eine Stunde gebraucht, um das Feuer zu löschen, so der Sprecher. Zwei Personen seien evakuiert worden, ob es sich um Barrymore und Greene handelte, teilte der Sprecher nicht mit. Die Brandursache werde untersucht. (APA/Reuters)