Die österreichische Zweigstelle des schwedischen Modekonzerns Casall vergibt seinen PR-Etat und die Direct Marketing-Aktivitätenan an die Firmen echonet und eventlounge. Der Modehersteller plant in Zukunft verstärkt im Bereich des Event- und Personensponsorings Akzente setzen. Für den Online-Ausbau von Casall zeichnet echonet verantwortlich. Deren Geschäftsführer Marcin Kotlowski, meint, dass Casall "sicher eine der besten weiblichen Modemarken am Markt ist." Es sei eine große Herausforderung, diese Marke stärker zu positionieren. Echonet werde auch für den Relaunch der Webpräsenz verantwortlich zeichnen, so Kotlowski. eventlounge wird Casall als Komplettanbieter im Veranstaltungsbereich unterstützen: Casall habe sich auf die Ausrichtung von zeitgemäßen Events in den Bereichen Sport, Fashion und Jugendmarketing spezialisiert, erklärt Christian Zimmermann, Geschäftsführer von eventlounge: "Mit Casall greift ein weiteres trendiges Label auf das Know-how unseres jungen Unternehmens zurück." Mit Casall Sportswear erweitert die Agentur ihr Kundenportfolio im Bereich Fashion & Lifestyle. (pte)