Stuttgart- Dem dreimaligen Formel-1-Weltmeister Michael Schumacher steht neuer juristischer Streit ins Haus. Die Firma "Sports Europe - Bell Racing" zitiert den Ferrari-Piloten vor Gericht, da der Deutsche bei Testfahrten in den vergangenen Wochen nicht wie vertraglich geregelt den Helm des belgischen Unternehmens getragen habe. Eine erste Anhörung sei für kommenden Montag (26. Februar) vor einem Gericht in Brüssel angesetzt, teilte die Firma am Samstag mit. Schumachers Pressesprecherin Sabine Kehm zeigte sich verwundert über die Vorladung. "Wir haben davon gehört, kennen aber weder den genauen Inhalt, noch wissen wir von einem konkreten Termin", sagte sie. Schumacher könne am Montag auf keinen Fall in Brüssel erscheinen, da er sich bereits auf dem Weg nach Australien befindet. Am 4. März wird in Melbourne die Formel 1-Saison 2001 eröffnet. (APA/dpa)