Das Team aufgestockt hat Grill+Gull.Thompson: Neu im Kreativbereich ist Matthias Kurz, Absolvent der Meisterklasse der Grafischen, der bisher sowohl als Freelancer als auch bei der Agentur Kloss-Zechner tätig war und das Team von Ivo Kobald verstärken wird. Peer Henke, der zuletzt als Freelancer u. a. für Strassl und Rodenstock gearbeitet hat, wird sich in Zukunft vorrangig dem neuen Kunden McArthurGlen im Team von Susanne Pölleritzer widmen. Auch die Textmannschaft von Wolfgang Janaczek erhielt Verstärkung: Karin Schalko, Absolventin der Werbeakademie, ist seit Juli mit an Bord. Nicht zuletzt gibt es auch im Kundenberatungsteam für 1012 neue Gesichter erhalten: Thomas Schmidbauer, der schon in der Vergangenheit für die Agentur gearbeitet hat, ist nach mehrjährigem Werbestudium in Bournemouth mit Schwerpunkt Strategieplanung in die Agentur zurückgekehrt.