Die mission
Dieses Know-how soll in Zukunft auch in Österreich zur Verfügung stehen! Und
der Markt ist bereit: auf 7,7 Milliarden Mark wachsen die Werbeausgaben bis
zum Jahr 2010 laut einer Prognose der Baseler Marktforscher Prognos in ihrer
Langzeitstudie "Werbemarkt 2010 Austria" im Auftrag der Mediagruppe Austria.
Eine Studie der IDC im Auftrag der UTA Telecom AG sagt darüber hinaus für
die Entwicklung des eCommerce Umsatzes in Österreich eine Steigerung von
19,37 Mrd ATS im Jahre 2000 auf 166,58 Mrd ATS im Jahre 2004 voraus. Das
bedeutet eine Steigerung von über 860 Prozent in nur vier Jahren! Ein
Wachstumspotenzial, das den österreichischen Markt auch für eMarketing
ausgesprochen interessant macht.
Für diesen zukunftsstarken Markt hat sich Lustig Direct Marketing (LDM)
nunmehr den richtigen Partner geholt. LDM-Geschäftsführer Norbert Lustig
fasst die Beweggründe für die Kooperation zusammen: "Der österreichische
Markt ist bereit für elektronisches One-to-One-Marketing. Das Konzept von
mission
Werbung
LDM ab sofort Österreich-Vertretung von mission<one> eRelations AG
Steigerung des eCommerce vom über 860 Prozent in vier Jahren
Eine enge Kooperation mit dem auf eMail-Marketing
spezialisierten Unternehmen mission eRelations AG aus Neu Ulm und
München geht die bekannte österreichische Werbeagentur Lustig Direct
Marketing GmbH ab sofort ein. Den ersten offiziellen Auftritt hat
mission Österreich auf der DICOM in Baden im Congress Casino, vom 14. -
15. März 2001, Salon 2, mit einem eigenen Messestand.