Bad Bleiberg zog am Dienstagabend dank des 1:0-Sieges auf der Hohen Warte gegen die Vienna nach Punkten mit dem FC Kärnten gleich, dessen Match gegen Braunau wegen Unbenützbarkeit des Platzes auf Sonntag verschoben worden ist. Der Erfolg der Gäste ging alles in allem in Ordnung, spielten sie doch cleverer und hätten im Finish auch das 2:0 erzielen können, doch Kreissl machte die Möglichkeiten von Lopez (84.) und Bleyer (85.) zunichte. Beim 1:0 von Matthias Bleyer in der 76. Minute nach Vorarbeit von Waitschacher war er allerdings machtlos. Der Torschützenleader mit nunmehr 21 Treffern überhob den ihm entgegenstürzenden Keeper. Vor der Pause gab es kaum Möglichkeiten, während es nach der Pause etliche Chancen auf beiden Seiten gab. Bemerkenswert, wenn auch negativ war der Kurzeinsatz von Peter Sindelar. Zwei Minuten nach seiner Einwechslung sah der Vienna-Stürmer nach einem Foul von hinten Rot. Vienna - Bad Bleiberg 0:1 (0:0) Hohe Warte, 600 Zuschauer, Daxauer Tor: 0:1 (76.) Bleyer Rote Karte: Sindelar (77./Vienna/Foul) Gelbe Karten: Jaschinsky, Puskas bzw. keine