Hamburg - Der Software-Konzern Microsoft will seinen Online-Dienst MSN (Microsoft Network) in Deutschland wieder anbieten. Dabei ist nach Informationen der "Welt am Sonntag" ein Zugang zum Internet geplant, der billiger als bei AOL und T-Online sein soll. "Wir werden MSN in den meisten europäischen Staaten neu starten", sagte der Europachef des US-Unternehmens, Bernard Vergnes. Im vergangenen Jahr hatte MSN sein Angebot hierzulande eingestellt. Den rund 30.000 Abonnenten wurde der Internet-Zugang gekündigt, der Dienst auf Links zu Fremdangeboten reduziert. Inzwischen habe die Internet-Nutzung in Europa stark zugenommen, sagte Vergnes zur Begründung für den Sinneswandel in der Firmenleitung. Zu den Angeboten von MSN gehören der virtuelle Fahrzeugladen CarPoint und das Internet-Reisebüro Expedia. (APA)