Bild nicht mehr verfügbar.

Foto:APA/Kazuhiro Nogi
Berlin - Die Ehe von US-Schauspielerin Meg Ryan ist nach ihren Worten nicht an der kurzzeitigen Romanze mit ihrem Kollegen Russell Crowe zerbrochen. "Meine Ehe mit Dennis (Quaid) war schon kaputt, bevor ich Russell kennenlernte", sagte sie dem Münchener Magazin "InStyle" einem Vorabbericht vom Montag zufolge. Sie sagte, um ihr Image mache sie sich nach "dieser ganzen Aufregung um meine Person" keine Sorgen: "Es wäre wirklich schön, wenn die Leute mal begreifen würden, dass Stars auch nur Menschen mit Schwächen und Fehlern sind und keine makellosen Götter." Ihr achtjähriger Sohn Jack Henry meistere die Situation seit der Scheidung vergangenen Juni gut. Meg Ryan sagte, weder sie noch Quaid wollten öffentlich über die Gründe ihrer Trennung reden. Ryan und Crowe hatten einander bei den Dreharbeiten zu "Proof of Life" im vorigen Jahr in Ecuador kennengelernt. Regisseur Taylor Hackford sagte, die Affäre habe einen negativen Einfluss auf den Kinostart in den USA zur Weihnachtszeit gehabt.