led zeppelin-fans werden hier enttäuscht. also bin ich schwer enttäuscht: "sorry... this is Jimmy's page, not jimmy page", werden wir gleich eingangs down gebracht. aber immerhin: auch dieser jimmy hat was drauf. jedenfalls mehr haare als jimmy page - und das heißt was. schließlich ist dieser jimmy der "web dog", so eine art zerberus des www sozusagen. und noch dazu ist der "surfing dog" offensichtlich auch dressiert, befolgt den einen oder anderen befehl. oder auch nicht. wie ein echtes hunterl sozusagen. so kann man ihm zum beispiel befehlen: "lay on the couch". und schwubbs - liegt er auf der couch. und diesen befehl hat jimmy seit dezember 1996 schon mehr als 400 mal brav ausgeführt. weiters kann man es mit "get off the couch" versuchen. jimmy bleibt liegen - und schaut zur seite. gekrault kann jimmy auch werden - und das tun offensichtlich weit mehr besucher: mehr als 670 mal wurde er bereits genüsslich gekratzt und zwar ebenfalls seit dezember 1996. also ehrlich gesagt: ein bisschen mehr internette zuneigung täte ihm sicher gut. auch wenn's nicht jimmy page ist.