Bei den Fernsehspots im Dezember mussten sich Demner und Lutz noch mit Platz drei bescheiden, bei den Plakaten im Jänner liegen sie nun ganz vorne. Laut Umfrage von Focus bei 150 Wienerinnen und Wienern nach den bekanntesten, gefälligsten und markenprägnantesten Sujets unter den werbestärksten neuen Sujets. Schon wieder auf Platz zwei: DMC und One, diesmal gefolgt von Wirz mit der Telefonauskunft 118811.
Sujet-Focus Plakat Jänner 2001  
f Sujet Agentur
1. Lutz Demner, Merlicek & Bergmann
2. One All in One DMC
3. 118811 Wirz
4. Nöm Dolce Vita Hochegger
5. Audi A4 Saatchi & Saatchi
6. UTA BBDO
7. Toyota Avensis Palla, Koblinger_Proximity
8. VW Passat Haslinger, Keck
9. ÖGB Publicis
10. Raika/Fonds Ogilvy
Sieger nach Imagekriterien  
Sujet
Der Ansprechendste Audi A4
Der Originellste ÖGB
Der Modernste Peugeot Pkw
Der Informativste 118811
Der Sympathischste UTA
Der Verständlichste UTA
Der Kaufanregendste Nöm
Der Auffälligste One