Bild nicht mehr verfügbar.

Foto: Reuters/Papi
San Antonio - Oscar-Preisträger Tommy Lee Jones (54) hat nach Presseberichten seine Freundin Dawn Maria Laurel (36) geheiratet. Die Zeitung "San Antonio Express-News" berichtete am Mittwoch, der Schauspieler und die Fotografin, die sich seit 1995 kennen, hätten den Bund bereits am Montag in einem Privatklub geschlossen. Nur Familienangehörige und enge Freunde seien geladen gewesen. "Es war kein Riesending", sagte Bezirksrichter Fred Biery, der die Trauung vollzog, dem Blatt. "Das sind sehr zurückgezogene Menschen." Für Jones ist es die dritte Ehe. Er hat zwei Kinder. Jones, wie seine frisch angetraute Frau in Texas geboren, lebt nahe San Antonio. Tommy Lee Jones war 1993 für seinen Auftritt in "Auf der Flucht" mit dem Oscar für die beste Nebenrolle ausgezeichnet worden. Bekannt macht ihn auch seine Rolle in "Men in Black". (APA/Reuters)