Regina Halmich (24), Box-Weltmeisterin im Fliegengewicht, hat dem 87 Kilogramm schweren Entertainer Stefan Raab nach einem Bericht der "Bild"-Zeitung die Nase gebrochen. 7,65 Millionen Menschen hatten vor dem Fernseher live zugesehen, als das Comedy-Schwergewicht ("TV-Total") am vergangenen Donnerstag im Kölner "Capitol" jede Menge Prügel im Kampf gegen die zierliche Sportlerin einstecken musste. In der dritten von fünf Runden verpasste die 1,60 Meter kleine und 51 Kilogramm leichte Weltmeisterin dem Moderator eine blutige Nase. "Im Fernsehen sieht das viel schlimmer aus, als es war", kommentierte Raab. Am nächsten Morgen aber bildete sich dem "Bild"-Bericht vom Dienstag zufolge ein so genanntes Brillenhämatom. Das Nasenbein sei glatt durchgebrochen, habe der Arzt diagnostiziert. Schon 1997 hatte der Frankfurter Rapper und Musikproduzent Moses Pelham Raab im Streit die Nase zertrümmert. Mit der Boxerei sei es nun erstmal vorbei, hieß es. (APA)