Otto Baric: "Ich bin sehr glücklich, dass wir diese drei wichtigen Punkte gemacht haben. Wir sind trotz 0:1 aus einem Eigentor und eines Elfmeters zu einem 2:1-Sieg gekommen, das ist in den letzten Spielen schon vier Mal vorgekommen und zeigt die Qualität dieser Mannschaft." Michael Baur: "Am Beginn war es tatsächlich mein Spiel. Beim Eigentor bin ich einfach nicht weg gekommen. Aber ich habe gedacht, was soll es, das Leben geht weiter. In der zweiten Hälfte hätten wir ruhiger weiter spielen sollen. Aber wir haben Druck gemacht und die Israeli haben uns fast ausgekontert." Andreas Herzog: "Ob ich gut war ist nebensächlich. Israel ist unser Haupt-Konkurrent um Platz zwei, deshalb war dieser Sieg besonders wertvoll. Nach der Pause haben wir zu unkontrolliert nach vorne und irrsinnig Kräfte raubend gespielt, dadurch sind die Israeli dann aufgekommen." Franz Wohlfahrt: "Beim Abseits-Tor hatten wir Glück, einen guten Linienrichter zu haben. Dass ich jetzt acht Elfmeter in Folge in Bewerbsspielen gehalten habe, wusste ich gar nicht. Ich habe keine Ahnung, warum. Ich mache das aus dem Gefühl heraus, warte, ob der Ball dorthin kommt, wo ich ihn erhoffe." Richard Möller-Nielsen (Trainer Israel): "Gratulation an die Österreicher. Sie haben verdient gewonnen, waren mehr in Ballbesitz und hatten auch mehr Selbstvertrauen. Ich bin aber nicht traurig, denn auch wir hätten gewinnen können. Nach dem schnellen 1:0 sind wir aber nicht konzentriert genug geblieben, haben sofort den Ausgleich kassiert. Wir haben ein Match, aber nicht die Qualifikation verloren. Es gibt noch viele Punkte zu holen."