Zur österreichweiten Lancierung einer neuen Range von Milchprodukten bat Kärntnermilch vier Agenturen zur Wettbewerbspräsentation: Demner, Merlicek & Bergmann, Lowe Lintas GGK, Tricom und Agenturhaus Kärnten, vermeldet Demner. Denn der holte auch den Etat. D,M &B arbeitet an einem neuen Packungsdesign und der Einführungskampagne, die in den nächsten Wochen in Print und TV startet. Goodbye Graz Aus einem zweiten Pitch, der bereits im Vorjahr ausgeschriebenen Bewerbung von Graz 2003 als Kulturhauptstadt Europas, hat sich hingegen die Agentur nach eigenen Angaben "vor einiger Zeit verabschiedet": Kam dort laut Aussendung gemeinsam mit Lowe Lintas GGK in die Finalrunde, sagte aber eine weitere Präsentation bereits im Februar ab. O-Ton: "Entgegen anderslautenden Meldungen nimmt die Agentur somit nicht an der Endrunde um den Etat teil." Bereits vor einiger Zeit wurde wie berichtet kolportiert, dass Lowe Lintas GGK vor dem Zuschlag stehe.