zum zeitpunkt als diese zeilen hier geschrieben wurden, war noch nicht bekannt, ob es tanja und ihr bäuchling schon geschafft haben oder ob sie noch ein wenig auf die erste wehe warten muss. bitte haltet ihr aber alle die daumen! der zeitpunkt des gebärtermines wäre jedenfalls schon gekommen. an der zeit wäre es aber auch dass die namensfrage endgültig geklärt wird. auswahl gäbe es jedenfalls genug. die hier angepriesene cd braucht man sich ja nicht gleich kaufen - die originelle namensliste reicht zum schmökern. wie wäre es zum beispiel mit einem klassischen us-afrikanischen buben-namen wie aeneas oder marquez? wird's ein mädchen, könnte das dirndl ja nach alter us-afrikanischer tradition ebenfalls aeneas genannt werden. oder amaryllis. letzteres klingt aber irgendwie ziemlich blümerant. oder doch etwas aus der arthus-sage - wie apollo, ector oder cus? für ein mädchen bieten die hier auch klassisch keltische namen an. wie africa. oder jennifer. nein, blödsinn! jennifer ist doch wienerisch - das haben sie ja seinerzeit immer im gemeindebau in den hof runter geschrien: "jeeeeenifaaaa!!!!"NACHLESE --> fies friesierte schaamhaare --> odin lebt --> atat --> "die schmach der deutschen" --> i tell you what --> pig-brother --> the end --> abersowasvon überhauptnixlustig --> abendländische kultursuche --> der zerberus des internet --> gfrieser-sammlung --> die "saubermacher" --> das böse im buch