"Trembling Before G-d"
Schwul-lesbisch und jüdisch-orthodox:
Dokument eines Ringens, zwischen zwei bisheriger Auslegung nach definitiv unvereinbaren Bekenntnissen Frieden zu finden.

Foto: identities.at

"Pourquoi pas moi?"
Eltern, die einen in einer WG wohnenden Sprößling besuchen wollen - das macht Streß, definitiv.
Fünf Elternpaare, die sich einer nicht-geouteten 4F-1M-WG nähern - das macht eine Komödie, definitiv.

Foto: identities.at

"New International Shorts"
... führen in ein Personalbüro, in eine Brotfabrik, in ein Reihenhaus, unter den Weihnachtsbaum und in einen Boxring

Foto: identities.at

"Queer As Folk"
Der junge Kerl in der Mitte: Sieht er nicht ganz aus wie der eine von Take That?
Zweite Staffel der Mehr-als-bloß-eine-Soap

Foto: identities.at

"Head On"
Ari ist 19 und gutaussehend und rastlos und in Melbourne.
Der griechischen Familie wegen sich Traditionen zu fügen und auf Brautschau zu gehen und sich dafür auch geregelte Arbeit zuzulegen ... - nicht sein Ding.
Deftig frische Kost aus dem Melting-Pot down under

Foto: identities.at

"Rache für meine Tochter"
Damit hat's Polizei-Detektivin Hanne zu tun, aber auch mit Mordsstreß durch eine Mordsserie und mit der Frage, ob und wann und wie sie sich offiziell zu ihrer Gefährtin bekennt. Film Noir aus einem düsteren Oslo.

Foto: identities.at