Wie das Internet-Magazin CNET news.com berichtet, wird Palm zusammen mit dem Basketball Superstar am Montag eine "Jordan Edition" vorstellen. Jordan hat schon am 4.Jänner dieses Jahres mit Palm einen Vertrag abgeschlossen, ihm stehen 12 Prozent des gesamten Verkaufs beziehungsweise mindestens mindestens 3.5 Millionen Dollar in drei Jahren zu. Es wird erwartet, dass das "Jordan Modell" mit eigener Software ausgeliefert wird, das war zumindest bei dem "Claudia Schiffer Modell" im letzten Jahr der Fall. Damals war der große Ansturm auf die Special Edition eine Überraschung, schon 48 Stunden nach der Ankündigung konnte Palm bereits über 50 000 Anfragen per E-Mail verzeichnen. Analysten beleiben aber skeptisch, ihnen zu Folge muss sich Palm etwas anderes einfallen lassen, um ihren Marktanteil zu vergrößern. (red)