Bei einem Wirtschaftstreffen verteidigte Xbox -Chef Robbie Bach die Marketing-Strategie von Microsoft . Die Konsole aus Redmond soll zu einer eigenständigen Marke ausgebaut werden; dafür wird auch die rund eine halbe Milliarde Dollar teure Werbekampagne in Kauf genommen. Xbox nicht Microsoft "Wir wollen dass die Leute sagen 'Ich spiele Xbox-Spiele'. Ich habe nie erwartet, noch war das jemals unser Ziel, dass die Leute sagen ' Ich spiele Microsoft-Spiele'", sagte Robbie Bach in seiner Rede.Weiters erläuterte der Xbox-Chef vor Analysten die Partnerschaften, Details zur Herstellung und den genauen Verkaufstermin. Mit Microsoft in eine bessere Welt Zum Abschluss seiner Rede sagte Bach: "Wenn Microsoft die Breitbandtechnologie forciert, mit Unterstützung seines zur Verfügung stehenden Know Hows, seiner finanziellen und politischen Erfahrung, könnte die Welt ein besserer Ort werden."(red)