Bild nicht mehr verfügbar.

Foto:APA/Stan Honda

Bild nicht mehr verfügbar.

...der Mann von US-Filmstar Sharon Stone und Herausgeber des "San Fransisco Chronicle", wurde bei einem Besuch im Zoo von Los Angeles von einem Komodo-Waran in die Zehen gebissen. Die Riesenechse hatte Bronsteins Füsse für Ratten gehalten.

Foto: Reuters/ Fred Prouser

...der tükische Popstar hat die Nase gründlich voll. Nachdem ein Angestellter einer Umzugsfirma Nacktfotos aus dem Privatbesitz des Sängers gestohlen und verkauft hat, veröffentlichten türkische Fernsehsender und Zeitungen die Bilder, auf denen Tarkan nackt mit anderen Männern zu sehen war. Die Bilder hatten eine Debatte über die sexuellen Vorlieben des erfolgreichsten Sängers und Teenager-Idols angefacht. Tarkan will nun wegen des grossen Wirbels sein Heimatland auf unbestimmte Zeit verlassen.

Foto: Cover

Bild nicht mehr verfügbar.

...hatten auch Calvin Klein und Karl Lagerfeld: Bei den diesjährigen Fashion Awards in New York wurden die beiden Modepäpste von Tierschützern mit Joghurtbechern und Eis beworfen, um gegen die Verwendung von Pelzen zu protestieren.

Foto: APA/ Stan Honda

Bild nicht mehr verfügbar.

Nach Todesgerüchten um das Popsternchen Britney Spears kam es zur völligen Telefonüberlastung wegen hunderter Anrufe verzweifelter Fans bei Polizei und Feuerwehr von Los Angeles. Zwei texanischen Radiomoderatoren setzten das Gerücht in Umlauf, dass Britney Spears und ihre Freundin Justin Timberlake in einen Autounfall verwickelt wären.

Foto: Archiv

...die jüngste Tochter des einstigen Schahs von Persien ist in einem Londoner Hotelzimmer tot aufgefunden worden. Nach der "New York Times" habe die Prinzessin eine Überdosis Schlaftabletten genommen, nachdem sie die Fernsehnachrichten über die Wiederwahl des iranischen Reformer -Präsidenten Mohammed Khatami gesehen hatte. Sein großer Sieg habe ihr erneut klargemacht, dass ihre Familie nie wieder auf den persischen Thron zurückkehren werde.

Foto: Vreeter