Bild nicht mehr verfügbar.

Andie MacDowell ist geschieden. Nichts desto trotz hält sie sich für schöner denn je. Mit dieser positiven Einstellung brauchen wir uns keine Sorgen um die dreifache Mutter machen, die den 40. Geburtstag auch schon hinter sich hat.

Foto:REUTERS/Eric Gaillard

ist Johnny Depp. Da lässt es sich leicht sagen, dass ihm sein Aussehen "so egal ist wie ein Rattenhintern". Er ist uneitel und das sieht man auch.

Foto: Lucy Nicholson

Bild nicht mehr verfügbar.

möchte Sinéad O'Connor. Die Irische Rockröhre ist bekannt für ihre Vorliebe für Musikjournalisten. Nun hat sich die zweifache geschiedene Mutter entschlossen, den 27-jährigen Nick Sommerlad aus der Schreiberszunft zu heiraten.

Foto: APA/Sean Dempsey

Bild nicht mehr verfügbar.

werden Julia Roberts und Benjamin Bratt. Nach vier Jahren und vielen Hochzeitsgerüchten setzte die 33-Jährige einen Schlusstrich unter die Beziehung. Gründe sind nicht bekannt.

Foto:APA/REUTERS/Fred Prouser

Bild nicht mehr verfügbar.

hat die Weltöffentlichkeit. Im Moment erregen die Zwillingstöchter des amerikanischen Präsidenten eher Aufsehen, indem sie verbotener Weise öffentlich Alkohol trinken. Julia Roberts hat Verständnis: "Wir müssen alle einmal darüber nachdenken, wie es ist, eine Bush-Tochter zu sein".

Ein wahres Wort gelassen ausgesprochen.

Foto:REUTERS/File Photo/Win Mcnamee

Bild nicht mehr verfügbar.

heißt es bei Charles und Camilla. Jetzt wo die beiden einander schon öffentlich Bussis geben, könnten sie doch auch gleich zum Altar spazieren. Oder?

Foto:Reuters

sondern begeht in aller Ruhe ihr 50. Thronjubiläum. Recht so. Nur nicht aufregen.

Foto: Richard Lewis