Bild nicht mehr verfügbar.

starb an einer Lungenentzündung in einem Schweizer Krankenhaus. Noch ehe die Presse von ihrem Tod erfahren hat war die 81-jährige bereits im Stillen beigesetzt worden.

APA/ Stefan Hesse

war bis zum Schluss die Aufsichtsratsvorsitzende des Erotikunternehmens Beate Uhse AG. Unmittelbar nach dem Bekanntwerden ihres Todes fielen die Uhse Aktien. Die Pionierin in Sachen Erotik hatte ihr Unternehmen mit Aufklärungsbroschüren, Sex- und Hygieneartikel im März 1969 gegründet.

Bild nicht mehr verfügbar.

der Luftwaffe überführte Beate Uhse Jagdflugzeuge an die Front. Im April 1945 floh Uhse mit ihrem Sohn aus Berlin und landete in Schleswig-Holstein. In ihrer Not als Alleinerzieherin begann Uhse eine Aufklärungsbroschüre "Schrift X" herauszugeben. Die Verhütungs-Tipps ihrer Mutter, die eine der ersten Ärztinnen in Deutschland überhaupt war wurden die Grundlage ihres Unternehmens.

Foto: APA/ dpa

Bild nicht mehr verfügbar.

geht es wieder besser. Die 94-Jährige Schauspielerin wurde wegen eines Infekts mit einem Notarztwagen ins Krankenhaus gefahren. Die vierfache Oscarpreisrträgerin leidet seit langem an der Parkinsonschen Krankheit und hatte in den vergangenen Jahren wiederholt ernste Herzprobleme sowie Lungenentzündungen.

Foto: Reuters/ HO

Bild nicht mehr verfügbar.

erzählte im US-Fernsehen dass ihr Leben nach der Trennung von Prinz Andrew völlig ausser Kontrolle geraten sei. Sie litt an klinischen Depressionen und hatte einen Nervenzusammenbruch. In ihrem Leben hätte lange nichts mehr funktioniert ihre Schulden seien außer Kontrolle geraten und sie wusste nicht mehr wie sie leben sollte.

Foto: APA/ Rui Vieira

Bild nicht mehr verfügbar.

erholt sich von einer Lungenkrebs-Operation. Der 59-Jährige wird wegen eines Hirntumors in einer Klinik in der Schweiz behandelt. Zusammen mit seiner Frau Olivia habe Harrison eine Villa hinter der italienischen Grenze gemietet und fahre von dort aus regelmäßig zur Klinik.

APA/ PA

Bild nicht mehr verfügbar.

Da mussten auch Heidi und Peter Graf bei ihrer Tochter genauer nachfragen...

Foto: APA/ Arne Dedert

Bild nicht mehr verfügbar.

und Andre Agassi bestätigten jedoch offiziell, dass sie noch in diesem Jahr Eltern werden. Eine alles "in geregelte Bahnen" führende Hochzeit ist auch schon im Gespräch.

APA/ AFPI FILES/ Ian Currie/News Ltd