Bild nicht mehr verfügbar.

ist nun seit 42 Jahren Staatschef in Kuba

Foto: Reuters/Hershorn

feiert er seinen 75. oder 74. Geburtstag. Denn ob er nun tatsächlich 1926 oder doch erst 1927 geboren wurde, ist ein gut gehütetes Geheimnis...

Bild nicht mehr verfügbar.

im Jahr 1960 aus. Hat sich doch gar nicht so sehr verändert.

Foto: Archiv/Reuters/Rapoport

Bild nicht mehr verfügbar.

fuhr Fidel Castro nach Venezuela. Dort wurde er vom venezolanischen Präsidenten Hugo Chavez herzlich empfangen.

Foto: Reuters/White

Bild nicht mehr verfügbar.

sogleich eine Kette zum Empfang.

Foto: epa/apa/Alvarez

Bild nicht mehr verfügbar.

einer Didgeridoo bekam Castro später.

Foto: REUTERS/HO/Miraflores Presidential Palace

Bild nicht mehr verfügbar.

des Ortes Canaima, das Castro besuchte, gratulierten ihm und überreichten ihm Geschenke.

Foto: REUTERS/HO/Miraflores Presidential Palace

Bild nicht mehr verfügbar.

unternahm der 75jährige eine eine Tour im Canaima National Park.

Foto: REUTERS/HO/Miraflores Presidential Palace

Bild nicht mehr verfügbar.

auch von den abenteuerlichsten Unternehmungen nicht abschrecken und genoß sichtlich seinen Geburtstagsausflug.

Foto: REUTERS/HO/Miraflores Presidential Palace