Gut.Besser.Gösser - konzipiert von Mang D´Arcy konnte die Wahl zum Plakat des Monat Juli der heimatwerbung austria für sich entscheiden. Auf Platz zwei und drei folgen Römerquelle (Agentur: Lowe Lintas GGK) und Piz Buin Agentur: EigenArt). Die ausgezeichneten Marktforschungsdaten wurden von der fairen Salzburger Jury klar bestätigt", kommentiert Mag. Ferdinand Ploner, Geschäftsführer der heimatwerbung austria den Juli Sieger. Das Sieger-Plakat
Der zweite Platz
Über die Initiative Das Plakat des Monats ist eine Initiative der heimatwerbung austria. Dabei kürt eine unabhängige und monatlich neu besetzte Expertenjury die drei besten Plakate des Monats. Als Basis dienen die Ergebnisse des heimatwerbung monitors, der von Triconsult durchgeführt wird. Dabei werden monatlich alle nationalen und die meisten regionalen Plakatkampagnen abgetestet. Jene Sujets, die überdurchschnittlich hohe Werte erreicht haben, werden auf Fotovorlagen präsentiert. (red)