Ein 15. Stock

lässt Weitblick erahnen. Im modernen Media Tower wurde "Woman" der Medienöffentlichkeit präsentiert.

Foto: dieStandard.at/aus

Viele JournalistInnen

waren gekommen, um das neue Fellner-Produkt zu begutachten.

Foto: dieStandard.at/aus

Vor Start des Frauenmagazins

wurde der Markt getestet. 200 Frauen in Wien, Linz und Innsbruck wurden zur Nullnummer befragt. (im Bild Fritz Karmasin vom Gallup Institut)

Foto: dieStandard.at/aus

"Es bleibt ein Risiko.

Ich kann es als Marktforscher aber empfehlen." (Karmasin zur Marktfähigkeit von "Woman")

Foto: dieStandard.at/aus

Neue Rekorde

bricht das Frauenmagazin nicht nur mit der Auflagenzahl (330.000), sondern auch in der Verbreitung (12.000 Verkaufsstellen in ganz Österreich). (im Bild Conny Absenger, stv. Vorsitzende der Geschäftsführung der Verlagsgruppe NEWS, bei der Zahlenpräsentation)

Foto: dieStandard.at/aus

"Ein Alibimann

in der Chefredaktion" - natürlich nur als Scherz präsentiert, denn Andreas Wollinger hat lange Frauenzeitschriftenerfahrung. (zur Chefredaktion gehören weiters von links nach rechts Euke Frank, Uschi Fellner und Conny Bischofberger)

Foto: dieStandard.at/aus

Stolz präsentierte

Herausgeberin Uschi Fellner den Aufbau des 254-Seiten-Magazins. "Woman spiegelt ein aktuelles Frauenbild wider, das meinem Frauenbild sehr ähnlich ist."

Foto: dieStandard.at/aus

Mode und Beauty

kommen nicht nur im Magazin nicht zu kurz. "Woman" gibt es auch als T-Shirt.

Foto: dieStandard.at/aus

Und es wird weiter geblickt ...

Party werde jetzt keine gefeiert, aber zuversichtlich wird schon an die 10-Jahres-Feier gedacht.

Foto: dieStandard.at/aus