In der jüngsten Kampagne für CLEVERInvest lässt Grill & Thompson fragen: "Börsenhoch… Börsentief… Börsenhoch… Börsentief…", „Rentiert sich… Rentiert sich nicht… Rentiert sich… Rentiert sich nicht…" heißt es in den Anzeigen-Headlines. In meist doppelseitigem Format positioniert sich CLEVERInvest als Lebensversicherung, die Geld verdient und dabei Ertrag und Sicherheit nicht nur verspricht, sondern sogar garantiert. Der TV-Spot Eine junge Buchhändlerin bei Ladenschluss erledigt die letzten Handgriffe des Tages. Dabei denkt Sie laut über fallende und steigende Börsenkurse und über ihr persönliches Vorsorge-Happy-End mit CLEVERInvest nach. Für Fragen steht der FinanzCoach der Generali Gruppe zur Verfügung – auch er bzw. sie ist wieder fixer Bestandteil der Kampagne. Verkehrsmittelwerbung auf Bussen und Straßenbahnen, Infosreens und eine großangelegte Kooperation mit Shell runden die Kamapgne ab. Auf über 350 Tankstellen wird gefragt: "Und wo tankt Ihr Geld?" (red)