Werbung
"Doppelte Weihnachten – Doppelte Freiminuten"
Start der tele.ring-Weihnachtskampagne - von Publicis
"Doppelte Weihnachten - Doppelte Freiminuten" lautet ab sofort das Motto bei tele.ring. Insgesamt wurden zur visuellen Umsetzung drei Sujets produziert, das Sujet "Bären" wird zu Kampagnenbeginn eingesetzt und ab 26. November vom Sujet "Geschenke" unterstützt; das Sujet "Rosen" kommt in der Nachweihnachtszeit zum Einsatz. Die Kampagne stammt von Publicis.
Neben der klassischen Inszenierung des tele.ring x-mas Angebots realisiert tele.ring auch eine Reihe below-the-line Maßnahmen. So werden an den Weihnachts-Einkaufswochenenden Promotionteams in den Einkaufsstraßen ganz im Stil der TV-Spots zu sehen sein, die klassischen Maßnahmen zu unterstützen. (red)