Neue TV-Kampagne für Pietro Pizzi von Ogilvy - mit Ansichtssache
Die neue TV-Kampagne für Iglo Pietro Pizzi von Ogilvy will die Dachmarke Iglo Pietro Pizzi als den klaren Marktführer im Wettbewerbsmarkt bestätigen und soll soll zeigen: "Pietro Pizzi ist Italien – das Synonym für beste italienische Pizza." Gedreht wurde 40 Kilometer von Rom entfernt, mit italienischen Darstellern. (red)
Jeder User hat das Recht auf freie Meinungsäußerung.
Die Kommentare im Forum geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder.
Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen,
den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen
(siehe ausführliche Forenregeln),
zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen.
Weiters behält sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche
geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.