Unter der Leitung Peter Ringhofers soll Viborg bis an die Spitze des österreichischen
Reifenmarktes kommen und die Nummer 1 in Sachen Kundenservice und
Kundenzufriedenheit werden.
Hauptaugenmerk legt der neue Geschäftsführer
auf die Umsetzung der europäischen Viborg - Strategie am österreichischen
Markt. Kompetenz, Kundenservice und ein hoher Qualitätsanspruch stehen dabei
im Vordergrund.
„Viborg Servicecenter ist ein kompetenter Reifen- und Räderspezialist. Wir
möchten das alte Image des Reifenhändlers durch das eines Fachberater
ablösen. Qualität und Kundenservice haben für uns oberste Priorität“, meint
Geschäftsführer Peter Ringhofer.
Der 41-jährige Manager kann auf lange Jahre Erfahrung in führenden
Positionen unter anderem in Unternehmen wie BP Chemicals in Wien und Genf,
Teich AG. und Semperit Reifen AG zurückblicken. (red)