Bild nicht mehr verfügbar.

Foto: APA/Claus Felix
Rolling-Stones-Gitarrist Ron Wood führt ein ganz normales Leben als Familienvater und Hobbygärtner. "Ich baue selbst Zwiebeln, Paradeiser und Karotten in meinem Garten an", sagte der 54-Jährige in einem am Dienstag veröffentlichten Interview der Hamburger Zeitschrift "Gala". Seiner Frau Jo ist Woods nach seinen Angaben seit 24 Jahren treu. Wood gab aber zu, dass auch er gerne einmal flirte: "Vielleicht bin ich doch ein Ladykiller." "I wanna rock 'til I drop" Seine Tochter Leah passt bei den Flirts ihres Vaters genau auf. In dem Interview sagte die 23-Jährige: "Meine Mum und ich halten Wache, dass er nicht von silikongepolsterten Blondinen verführt wird. Die Gelegenheit hätte er schon." Als nächstes will Familienvater Wood nach seinen Angaben endlich kochen lernen, nachdem er den Tisch schon decken könne. Rock 'n' Roll will der 54-Jährige nach seinen Worten spielen bis er stirbt: "I wanna rock 'til I drop". (APA)