London - Die britische Schauspielerin Liz Hurley (36), eigenen Angaben zufolge im vierten Monat vom mittlerweile verhassten US-Multimillionär Steven Bing (35) schwanger, hat einen neuen Freund. Es handele sich um "einen Amerikaner, den ich sehr mag", sagte sie dem US-Magazin Movieline am Donnerstag. Die Mitteilung, dass sie ein neues Glück gefunden hat, bestätigte ihren Ex- Freund in seiner Anschuldigung dass er nicht glaube, dass er der einzige Liebhaber von Hurley gewesen sei, und darum auf einen Vaterschaftstest bestehe. Die Londoner Boulevardzeitung "The Mirror" forderte ihre Leser am Donnerstag auf, in Bings Filmproduktion anzurufen und dort zu sagen, was man von seiner Erklärung halte, mit der er andere Sexualpartner ins Gespräch brachte und die Forderung nach einem Vaterschaftstest in Aussicht stellte. Bing, als "Bing Laden" apostrophiert, sei "eine noch fiesere Liebesratte als (James) Hewitt", der einstige Reitlehrer von Prinzessin Diana. Das Konkurrenzblatt "Sun" zitierte Hurley ("Ich bin doch keine Nutte. Ich war ihm völlig treu") und versuchte ganzseitig zu ergründen, ob es stimmen könne, dass Bing und Hurley nur viel Mal miteinander Sex gehabt hätten. Hurley, 13 Jahre lang eng mit "Notting Hill"-Schauspieler Hugh Grant (41) befreundet, wollte in dem US-Interview vom Donnerstag nichts über die Identität ihres neuen Freundes sagen. "Er wäre vermutlich sehr verletzt, wenn ich in der Öffentlichkeit über ihn reden würde. Vermutlich würde er mich erwürgen", sagte sie. (APA/dpa)