"Kommt drauf an", sagte K. und wollte gerade ausholen, als jemand fragte, warum das Faxpapier schon wieder aus war. Das war sowohl K. als auch W. vollkommen egal, sie wollten die Dandyfrage klären. "Mick Jagger ein Dandy? Lächerlich!" W. zündete sich wieder eine Zigarette an und blickte so verächtlich wie möglich. Er war schon etwas enerviert. Zuvor hatte er sich eine Stunde lang mit K. duelliert.Als ich die Bürotüre öffnete, waren die Fronten Stones versus Beatles bereits sehr verhärtet. Ein Telefon läutete und K. brüllte "Working Class? Dass ich nicht lache!" Das Faxpapierproblem spitzte sich zu. Das Kontrolllämpchen hörte nicht auf zu blinken. W. zündete sich wieder eine Zigarette an und zählte siebzehn Titel auf, die die Überlegenheit der Beatles im kompositorischen Bereich beweisen würden. "Moment mal", K. ignorierte sein Telefon, "Wenn schon, dann bitte das Weiße Album!" Ich war froh, dass ich nicht erwähnt hatte, dass "I've got a feeling" meine Lieblingsnummer ist, denn K. sagte jetzt "Alles danach kann man vergessen". K. musste es wissen, denn er wusste auch, dass George Harrison völlig unterschätzt war. "Unterschätzt?" W. nahm das Feuerzeug wieder in die Hand. Da war noch die Sache mit dem Gitarrensolo in "While my guitar gently weeps". Es klopfte an der Türe. K.s Telefon läutete wieder. Als die Türe aufging, konnte man erst niemanden erkennen, weil der Zigarettenrauch im Zimmer eine dicke Nebelwand bildete. Schemenhaft zeichnete sich jetzt eine Figur ab. Es war ein schmaler Mann mit langen Haaren und Bart in einem Nikolo-Kostüm. Er hatte sich im Stockwerk geirrt. Er sah aus wie John Lennon. der Standard/rondo/14/12/01