Madrid - Tom Cruise (39), hat den Spekulationen um eine baldige Hochzeit mit der spanischen Schauspielerin Penélope Cruz eine Absage erteilt. "Man muss nicht verheiratet sein, um eine Beziehung zu genießen", sagte er der Madrider Tageszeitung "El País". Die Zeit mit der 27-Jährigen sei wundervoll. Zwar schließe er eine Ehe nicht ganz aus. "Geplant ist aber nichts." Vielleicht aber, hat Tom auch nur Angst vielleicht schon bald gegen einen anderen ausgetauscht zu werden. Immerhin kennt in Hollywood jeder das Gerücht, dass die heissblütige Spanierin in ihren Verträgen eine Klausel hat, die ihr verbietet mit den Darstellern eine Affaire zu beginnen, da Penélope angeblich noch in jedem Film, in dem sie aufgetaucht sei, eine Ehe zerstört habe. Penélope selbst nimmt all das gelassen, "Ich habe noch nie was zerstört lediglich den Menschen zur Wahrheit bewegt..." (APA/dpa/red)