Puff Daddy (31), raubeiniger Hip-Hop-Star, zeigt sich neuerdings zahm. Ein Psychokurs hat den wilden Mann beruhigt. "Streit und Problemen gehe ich jetzt aus dem Weg", sagt er in der aktuellen Ausgabe des Lifestyle-Magazins "GQ".Image-Wandel zum Business-Mann Sein weiches Herz zeigt er auch bei der Unterstützung einer Wohltätigkeitsorganisation für arme Kinder. Mit dem Image-Wandel zum smarten Business-Mann will sich Puff Daddy den Einstieg in die Modebranche erleichtern. "Ich möchte neue Höhen erreichen" Sein Modelabel "Sean John" soll die schwarze Antwort auf den smarten "Tommy Hilfinger-Typ" werden. Eine Parfüm-Marke soll folgen. Bescheidenheit ist jedoch immer noch nicht das Ding des selbst ernannten "Professor für Lifestyle": "Ich möchte neue Höhen erreichen. Dann schicke ich dem Rest der Welt eine Wegbeschreibung." (APA)