die katze hatte es wahrlich nicht leicht, damals - aber was war sie auch so unglaublich gutmütig. wie mir glaubhaft berichtet wurde, hatten sie der "minki" seinerzeit regelmäßig etwas an den schwanz gebunden und amüsierten sich königlich, wie das arme viech dann stundenlang jagend im kreis rotierte. noch lustiger sei es aber gewesen, "minki" mit einem puppenkostüm auszustatten und dann in den puppenwagen zu legen. "minki" schaute nur und maunzte verwirrt. aber immer noch besser, als das tier in einen plastiksack zu stecken, zu schleudern und es anschließend anzufauchen: "minki, du rotzer!" dann lieber doch verkleiden. und wie man sieht, machen das manche offenbar immer noch - allerdings mit hunden. "modisch, am puls der zeit" schauen die dann aus. ob die flockis anschließend auch stundenlang die tasche am rücken nach jagen, teilen die uns hier allerdings nicht mit. NACHLESE --> herbe enttäuschung, anonym --> britneys halbleiter-theorie --> der watschen-aff' --> ei potz! na bummmmsti! --> singende männchen --> den löffel nicht abgeben --> reitstunden auf dem einhorn --> deko nach dem kipp-effekt --> eines is immer noch 'gangen --> a schöne mail-leich' --> null bock --> genau hinhören --> düstere prognosen --> sprachlosigkeit --> rotte enttarnt --> geklonte religion --> allah schau obe! --> internettes leichenschauhaus --> die katzenschleuder --> lass schrödern, kumpel --> peter pan - 47-jährig --> die erleuchtung --> fremde fantasien --> der hasen-friedhof --> popup-endlosschleife --> schwammerls einsamkeit --> "captain pecker" gefunden! --> sexy bremsspur --> hilfe für tanja --> fies friesierte schaamhaare --> odin lebt --> atat --> "die schmach der deutschen" --> i tell you what --> pig-brother --> the end --> abersowasvon überhauptnixlustig --> abendländische kultursuche --> der zerberus des internet --> gfrieser-sammlung --> die "saubermacher" --> das böse im buch