Pointe-a-Pitre - 45 Jahre hat die Schweizer Post offenbar ergebnislos nach dem Empfänger eines Briefs gesucht - dann gab sie auf und schickte das vergilbte Schriftstück zurück. Mit dem Stempel "Empfänger unbekannt" ging der Brief Anfang Dezember im Hauptpostamt der französischen Karibikinsel Saint Martin ein, wo er am 16. Juni 1956 gestempelt und an den Adressaten in die Schweiz weitergeschickt worden war, wie der Chef des Postamts mitteilte. Der Absender der Briefs, ein gewisser Reginald Tibbets, sei bereits verstorben. Per Zeitungsanzeige sucht die Postverwaltung nun nach seinen Erben, um den Brief ordnungsgemäß zuzustellen. Was dem inzwischen leicht beschädigte Brief in den 45 Jahren seiner Reise widerfahren ist, ließ sich im Nachhinein nicht mehr genau rekonstruieren. Adressiert war das Schriftstück an einen Lucien Vuilleurmier in Sankt Gallen.(APA)