Adam Mayblum, Managing Director der May Davis Group ist einer der Überlebenden der Katastrophe im World Trade Center am 11. September. Er schaffte es, sich aus dem 87igsten Stock des "North Towers" zu retten. "THE PRICE WE PAY" Am 12. September bracht der Geschäftsmann seine Gefühle "zu Papier", er ließ seinen Emotionen freien Lauf und versendete ein E-Mail mit dem Titel "THE PRICE WE PAY" an etwa 25 Personen, hauptsächlich Familienmitglieder. Über 1000 Antwortschreiben Das wäre ja noch nichts Besonderes, aber schon nach etwa 24 Stunde hatte Mayblum um die 100 Antworten erhalten – von ihm größtenteils völlig unbekannten Menschen. Heute hat er bereits über 1000 Nachrichten erhalten, das Mail wurde auf zahlreichen Websites veröffentlicht. Ursprünglich wollt er jede Nachricht beantworten – gab es dann aber nach 500 Mails auf . Dramatische Ereignisse Die Antwortschreiben kommen von Menschen aus der ganzen Welt – doch eins haben sie alle gemeinsam: Sie sind tief gerührt von der detailierten Beschreibung, die Mayblum über die dramatischen Ereignisse im World Trade Center liefert. (Der Text ist über 2100 Wörter lang.) Den Text des Mails finden Sie hier .(red)